• Jobs Job bei ADAC Luftfahrt Technik GmbH / ADAC HEMS Academy GmbH

ADAC Luftfahrt Technik GmbH / ADAC HEMS Academy Gmb

Sankt Augustin / Hangelar

Aus- und Weiterbildung

Sankt Augustin / Hangelar

Leiter Flugschule (m/w) ADAC Luftfahrt Technik GmbH / ADAC HEMS Academy GmbH Sankt Augustin / Hangelar Aufbau und Leitung / Post Holder der zugelassenen Flugschule nach EASA Part ORA, Subpart ATO; Leitung des fliegerischen Trainings; Erstellung entsprechender Handbücher und Schulungspläne.

Für Unser Schulungs­zentrum Die Gmbh Suchen Wir Ab Sofort Am Standort Sankt Augustin Hangelar Einen Leiter Flugschule (mw) (vollzeit 40h-woche) Die Ist Das Weltweit Erste Integrierte Trainings­zentrum Für Hubschrauber­piloten Notärzte Und Rettungs­assistenten Im Luft­rettungs­dienst Hier Erhalten Alle Drei Berufs­gruppen Erstmalig Ein Speziell Auf Sie Zugeschnittenes Training Das Trainings­zentrum Bestehend Aus Einer Simulator­halle Sowie Schulungs- Und Briefing­räumen Ist Mit Modernster Media­ Ausgestattet Und Bietet Möglichkeiten Für Individuelles Sowie Computer Based Training Und Gruppen­unterricht Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören: Aufbau Und Leitung Post Holder Der Zugelassenen Flug­schule Nach Easa Part Ora Subpart Ato Leitung Des Fliegerischen Trainings Erstellung Entsprechender Hand­bücher Und Schulungs­pläne Wir Erwarten: Atpl-h Inklusive Lehr­berechtigung Für Flug­ausbildung Muster­berechtigungen Lehrberechtigung Im Instrumenten­flug (fi-ir Oder Iri) Erfahrung Als Lehr­berechtigter Unter Nvg-bedingungen Helikopter-muster­berechtigungen (vorzugs­weise Ec135 Ec145 H145) Mindestens 2000 Stunden Gesamt­flug­erfahrung Davon Mindestens 1000 Stunden Auf Einem Der Vorgenannten Muster Idealer­weise Flug­simulator­erfahrung Führungs­kompetenzen Und -erfahrung Darüber Hinaus Setzen Wir Eine Hohe Einsatz­bereit­schaft Und Leiden­schaft Für Lehr­tätig­keiten Und Personal­führung Sowie Ein Team­fähiges Und Integratives Wesen Voraus Auf­grund Unserer Inter­nationalen Kunden Sind Sehr Gute Englisch­kenntnisse Erforder­lich Wir Freuen Uns Schon Jetzt Auf Ihre Aus­sage­fähige Bewerbung Vor­zugs­weise Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Für Fragen Im Vorfeld Steht Ihnen Frau Walter Telefonisch Sehr Gerne Zur Verfügung Gmbh Gmbh Christine Walter Personalreferentin Flugplatz Bonn-hangelar Richthofenstraße 126 53757 Sankt Augustin Tel: +(49)-2241-9279-41 E-mail: Christinewalter@alt-heliservicede Home: Http:www-de Leitung Flugschule Fluglehrer Führungskraft Luftrettung Luftrettungsdienst Rettungsdienst Ausbildungszentrum Flugausbildung Hubschrauber Helikopter Pilot Hubschrauberpilot Helikopterpilot Schulungspilot Flugsimulation Lehrtätigkeit Gmbh Gmbh 53757 Sankt Augustin Hangelar Nordrhein-westfalen Ax64257by Leitung Flugschule Fluglehrer Führungskraft LuftrettungLuftrettungsdienst Rettungsdienst AusbildungszentrumFlugausbildung Hubschrauber Helikopter PilotHubschrauberpilot Helikopterpilot SchulungspilotFlugsimulation Lehrtätigkeit ADAC Luftfahrt Technik GmbHADAC HEMS Academy GmbH 53757 Sankt Augustin HangelarNordrhein-Westfalen Leiter Flugschule (m/w) Aufbau Und Leitung / Post Holder Der Zugelassenen Flugschule Nach EASA Part ORA Subpart ATO Leitung Des Fliegerischen Trainings Erstellung Entsprechender Handbücher Und Schulungspläne Sankt Augustin Leitung Flugschule Fluglehrer Führungskraft LuftrettungLuftrettungsdienst Rettungsdienst AusbildungszentrumFlugausbildung Hubschrauber Helikopter PilotHubschrauberpilot Helikopterpilot SchulungspilotFlugsimulation Lehrtätigkeit ADAC Luftfahrt Technik GmbHADAC HEMS Academy GmbH 53757 Sankt Augustin HangelarNordrhein-Westfalen

Schulungspilot (m/w)
   ADAC Luftfahrt Technik GmbH / ADAC HEMS Academy GmbH (Sankt Augustin / Hangelar)

Leiter Flugschule (m/w)

Servicetechniker - Drucksysteme und Etikettierer (m/w/d)
   Marschall GmbH und Co. KG (Porta Westfalica)

Vertriebs- und Marketing Assistenz (m/w/d)
   contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH (Koblenz)

Assistenz (m/w/d) Abteilungsleitung Solution Sales IT
   RITTAL GmbH und Co. KG (Herborn)